Britische Sterneküche Ende der 80er Jahre

im Harveys, Wandsworth, London.

Marco Pierre White bekocht als 27jähriger seine ehemaligen Ausbilder und wird dabei von der BBC begleitet (im Hintergrund als Zuarbeiter unter anderen: Gordon Ramsey).

Wie beschissen das Essen aussieht, obwohl es laut Stabliste einen Beleuchter gegeben haben soll; wie stubborn MPW es ablehnt, Chefkoch zu sein und einfach “ein Koch” sein will; und über allem dann seine unterschwellige Aggressivität, die ihn dazu bringt, Gäste aus dem Restaurant zu schmeissen, weil sie später als verabredet im Restaurant erscheinen oder seine Arbeit nicht angemessen rezipieren (“they don’t understand your work”).

Link

(2) Kommentare

  1. work. other things. aber ende der woche kommt hauschka für folge ^^

Kommentare sind geschlossen.